Kanzleizeiten:
(Terminvereinbarung erbeten):
MO-DO: 08:00 - 17:00 Uhr
FR: 08:00 - 14:00 Uhr

Adresse:
Grazer
Straße 77/2
A-2700 Wiener Neustadt
Tel.: 02622/23550
Fax: 02622/23550-20
office@anwalt-luszczak.at

Links

Hier finden Sie ausgewählte Informationsseiten im Internet:

www.rechtsanwaelte.at - die Website der österreichischen Rechtsanwaltskammer
www.ris.bka.gv.at - die Rechtsdatenbank des Bundeskanzleramtes
www.bmj.gv.at - die Website des Justizministeriums
www.help.gv.at - ein Wegweiser durch Ämter und Behörden in Österreich
www.konsument.at - die Website des Vereins für Konsumenteninformation
www.arbeiterkammer.at - die Website der Arbeiterkammer
www.mietervereinigung.at und www.mieterschutzverband.at - wertvolle Infos zum Thema Mietrecht

Die Zusammenstellung der Links erfolgte mit großer Sorgfalt. Der Autor möchte jedoch darauf hinweisen, dass er keinerlei Haftung für die Inhalte dieser Websites übernehmen kann. Der Autor erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.